►   zur Desktop-Version   ►

sixx sucht bald wieder «Austria's Next Topmodel»

Der ProSiebenSat.1-Frauensender nimmt die österreichische Variante von «Germany’s Next Topmodel» ins Programm, zuletzt war die vor fünf Jahren in Deutschland zu sehen.

Der Frauensender sixx versucht sich nach fünf Jahren mal wieder an der österreichischen Supermodel-Suche «Austria‘s Next Topmodel». Ab Freitag, den 26. Oktober zeigt sixx immer um 20.15 Uhr die achte Staffel der Castingshow, die in Österreich bereits zwischen November und Dezember 2017 beim ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden ATV zu sehen war. Moderiert wird das Format diesmal erstmals von Model Eveline Hall, zuvor übernahmen diesen Job Melanie Scheriau (Staffel 5 bis 7) und Lena Gercke (Staffel 1 bis 4). Die Modedesignerin Marina Hoermanseder und das Männermodel Daniel Bamdad sitzen in der Jury.

Das Besondere an «Austria’s Next Topmodel» im Vergleich zu «Germany’s Next Topmodel» ist, dass sich neben Frauen auch Männer als Kandidaten bewerben dürfen. Die „30 schönsten Mädels und Burschen“ werden auf dem Laufsteg gegeneinander antreten.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich sixx an «Austria’s Next Topmodel» probiert: Bereits 2012 und 2013 hatte der Spartensender die österreichische Model-Suche im Programm. Zuletzt erzielte sixx mit Wiederholungen von «Germany's Next Topmodel» durchaus ordentliche Quoten.
07.10.2018 08:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104292
Daniel Sallhoff

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Austria‘s Next Topmodel Austria’s Next Topmodel Germany's Next Topmodel Germany’s Next Topmodel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter