►   zur Desktop-Version   ►

«Quantico» bewegt sich auch zum Finale nicht von der Stelle

Auch zum Abschied blieben große Pluspunkte bei der ABC-Serie «Quantico» aus, immerhin blieb die kleine Fangemeinde aber bis zum Ende dabei.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 3,32 Mio. (3%)
  • NBC: 3,16 Mio. (3%)
  • ABC: 2,76 Mio. (2%)
  • The CW: 1,26 Mio. (1%)
  • FOX: 1,24 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Erstaunlich stabile Zahlen fuhr «Quantico» in seiner letzten Staffel am Freitagabend ein, auch zum Finale der ABC-Thrillerserie gab es kaum Veränderungen gegenüber der Vorwoche zu beobachten: 2,69 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren schalteten um 20 Uhr ein, vor einer Woche lag die Reichweite bei 2,68 Millionen. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen lag unverändert bei zwei Prozent. «What Would You Do?» unterhielt danach noch 2,5 Millionen Amerikaner, die Quote betrug erneut zwei Prozent. «20/20» lief um 22 Uhr mit 3,10 Millionen Zusehern am stärksten bei ABC, bei den Umworbenen ging es angesichts von zwei Prozent Marktanteil aber nicht bergauf.

Wie schon in der Vorwoche waren drei Prozent Marktanteil das Höchste der Gefühle, unter anderem den ganzen Abend von NBC erreicht mit «American Ninja Warrior» (3,00 Millionen) und «Dateline» (3,48 Millionen).

«TKO: Total Knockout» von CBS erzielte ebenfalls drei Prozent Marktanteil, insgesamt sahen hier 2,99 Millionen US-Bürger zu. «Whistleblower» floppte mit zwei Prozent Marktanteil und 2,96 Millionen Zuschauern. «Blue Bloods» holte auch nur zwei Prozent Marktanteil, dafür aber wenigstens den Sieg beim Gesamtpublikum mit 4,02 Millionen Zuschauern.
04.08.2018 19:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102814
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

20/20 American Ninja Warrior Blue Bloods Dateline Quantico TKO TKO: Total Knockout Total Knockout What Would You Do? Whistleblower

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter