Die neuen Folgen von «Navy CIS: New Orleans» gewannen am WM-freien Freitag an Zuspruch. Am späten Abend nahm «Navy CIS» Fahrt auf.
«Navy CIS: New Orleans» – das kabel eins mit Free-TV-Premieren recht ungünstig zwischen Wiederholungen versteckt – hat erstmals seit Anfang Juni wieder einen Marktanteil über vier Prozent erzielt: 4,7 Prozent wurden am Freitag gegen 21.10 Uhr generiert, binnen Wochenfrist bedeutete das einen Anstieg um 1,4 Prozentpunkte. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen blieb mit 0,33 Millionen allerdings unverändert (klein). 0,86 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu.
«Navy CIS: L.A.» brachte es um 20.15 Uhr auf exakt vier Prozent Marktanteil und insgesamt 0,70 Millionen Zuseher. Wirklich in Schwung kam kabel eins aber erst nach 22.07 Uhr mit der Mutterserie
«Navy CIS»: Die Marktanteile in der Zielgruppe kletterten auf 5,9, 6,8 und 8,5 Prozent. Bis zu 0,97 Millionen Krimifans waren dabei.
VOX hatte den gesamten Abend über mit Problemen zu kämpfen:
«Law & Order: Special Victims Unit» hatte es im Dreierpack nicht über 5,1, 4,2 sowie 4,9 Prozent Marktanteil hinaus geschafft,
«Chicago P.D.» lief mit 5,1 Prozent ebenso mies.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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