►   zur Desktop-Version   ►

RTLplus hat Termin für «Sinan Toprak»-Rückkehr

Der Unbestechliche meldet sich noch im Hochsommer im Programm des Best-Ager-Kanals zurück.

Willkommen zurück, Sinan Toprak! Sinan wer? «Sinan Toprak ist der Unbestechliche» war Anfang der 2000er erst ein Film, dann folgten zwei RTL-Serienstaffeln zum Format mit Erol Sander als Titelfigur und Henning Baum («Der letzte Bulle») in einer weiteren Rolle. Worum gings? Ein deutscher Kommissar mit türkischen Wurzeln kämpft nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen die Vorurteile deutscher Kollegen. Für mehr als 16 Serienfolgen reichte der Stoff aber nicht.

RTLplus bringt die Serie jetzt im Sommer zurück. Zu sehen gibt es alle Ausgaben immer donnerstags um 20.15 Uhr (derzeit läuft hier das «Schloss am Wörthersee»), zum Auftakt am 26. Juli wird der Pilotfilm gezeigt.

Im ersten Fall geht es um eine getötete Frau und einen Zusammenhang zu vergifteten Lebensmitteln. Orkun Ertener, der später für «KDD» gefeiert wurde, war Ideengeber der Serie.
28.06.2018 10:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101963
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der letzte Bulle KDD Schloss am Wörthersee Sinan Toprak ist der Unbestechliche

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter