Noch im Juni 2018 startet RTL die Dreharbeiten an einer neuen Doku-Soap.
In drei Tagen starten bei RTL die Dreharbeiten der neuen Show, die den Namen
«Schlager sucht Liebe» trägt. Wie schon Vera Int-Veen bei «Schwiegertochter gesucht» und Inka Bause bei «Bauer sucht Frau» wird es eine Moderatorin geben. Hier fiel die Wahl von RTL auf Beatrice Egli. Die Sängerin gewann im Jahr 2013 die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» und ist seitdem aus dem Schlagergeschäft nicht mehr wegzudenken.
Bereits vor einigen Monaten bestätigte der Kölner Sender die Teilnehmerliste. Unter anderem sind Andi und Tom Neon an Bord, der „italienische Mr. Sehnsucht“ Oliver Frank und die „attraktive Westwälderin“ Marry. Dazu darf das „Thüringer Original“ Gerda Gabriel nicht fehlen, auch die „kölnische Frohnatur“ Tim Toupet soll verkuppelt werden.
„Vielen Schlagersängern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen. Dort schwärmen sie von der großen Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Zahlreiche Fans vor der Bühne erwecken den Schein, dass es an Angeboten nicht mangelt“, teilte RTL mit. „Doch ehrliche Begegnungen oder ernstgemeinte Partnerschaften entstehen so nur schwer. Und genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel