News
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Köpfe 3771 – 3780 von 5133

«Super Nanny» sorgt für Nervenzusammenbruch

21.09.07 Die am vergangenen Mittwoch ausgestrahlte Folge hätte nicht gezeigt werden dürfen, meint die 15-jährige Leonie. » mehr

Kai Pflaume macht nun Werbung für Fastfood

21.09.07 Der beliebte Moderator soll ab November 2007 für die Fastfood-Kette McDonald's werben. Seit fast drei Jahren kooperiert der Konzern bereits mit Model Heidi Klum. » mehr

Herman-Nachfolger: 'Wie bei der Fußball-WM'

20.09.07 Für Yared Dibaba ist es "eine große Ehre", bis zum Jahresende an der Seite von Bettina Tietjen im NDR zu talken. Seine Freude drückt er übrigens auf plattdeutsch aus. » mehr

«Wetten, dass..?»: Es geht auch ohne Gottschalk

19.09.07 Wegen Gottschalk schalten nur 39 Prozent ein. In der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen ist der Moderator sogar nur für jeden Vierten ein Grund zum Zuschauen. » mehr

Thomas Kausch bereut Sat.1 nicht

19.09.07 In einem Interview mit der "Westfälischen Rundschau" spricht sich der Moderator für mehr Qualität aus. » mehr

Tanja Szewczenko möchte sich schauspielerisch weiterentwickeln

19.09.07 Bis Frühling 2008 bleibe sie der RTL-Soap «Alles was zählt» aber in jedem Fall treu, verriet sie dem Magazin "Stars on TV". » mehr

Thomas Koschwitz kritisiert 'Fernseh-Untiefen'

18.09.07 Offenkundig regiere auch bei den Organisatoren des Fernsehpreises bei der Auswahl der Programmformate der Blick auf den Quotenerfolg, so der Moderator. » mehr

Polizist gewinnt 500.000 Euro bei «Schlag den Raab»

16.09.07 Stefan Raab musste sich am Samstagabend zum dritten Mal geschlagen geben. Diesmal räumte ein 38-Jähriger den Jackpot ab. Das Show-Protokoll zum Nachlesen... » mehr

Tanja Szewczenko geht mit Holiday on Ice auf Tour

13.09.07 Der RTL-Soap «Alles was zählt» bleibt sie in ihrer Rolle als Diana Sommer dennoch erhalten.
» mehr

Brad Pitt dementiert Umzug nach Berlin

13.09.07 Der 43-Jährige wird nicht nach Berlin umziehen, die deutsche Hauptstadt gefällt dem Hollywoodstar allerdings sehr gut. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter