#Big
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Hintergrund Reihen Interview

Zum Thema "Big" 471 – 480 von 551

Liebes ZDF, zu deinem Fünfzigsten ...

27.03.13 50 Jahre ZDF: Bevor der Sender vom Lerchenberg sich mit großen Primetimeshows selbst feiert, möchten wir ihn (in allen Ehren) kritisieren. » mehr

Der Experte: 25. März 2013

25.03.13 Ist bei Sat.1 auch eine Staffel mit normalen Kandidaten der Show «Big Brother» in Planung? Wird die zweite Staffel der US-Serie «Homeland» im Anschluss an die erste laufen? » mehr

„Press Play“: Wie wichtig werden Abrufe für die Quote?

20.03.13 Digitale Videorekorder, Streams, Video on Demand – mittlerweile gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Sendungen abseits ihrer Fernseh-Erstausstrahlung zu schauen. Wie wichtig werden diese Möglichkeiten und wie fließen die Abrufzahlen in die Quotenmessung ein? » mehr

Borris Brandt über «Celebrity Big Brother»: 'Kann 15 Prozent Marktanteil garantieren'

19.03.13 Der ehemalige Endemol-Chef hält den Kauf von «Big Brother» für eine richtige Entscheidung von Sat.1. Er verrät, auf was geachtet werden muss und welche Rolle Holger Anderson spielte. » mehr

Die fünf größten Überraschungen des US-Serienjahres

03.03.13 Abseits der Norm tut sich viel in der US-Serienlandschaft. Ein Blick auf fünf spannende Entwicklungen. » mehr

«BTN»: Sind Laiendarsteller die Stars von morgen?

28.02.13 Sind Laiendarsteller die Stars von morgen? Wir sprachen mit dem Pressechef von RTL II und mit Bravo-Chefredakteur Alex Gernandt. » mehr

Europa im «Eurovision»-Castingfieber

14.02.13 Vor dem «ESC»-Vorentscheid: Wie funktionieren die Shows im europäischen Ausland? » mehr

Uwe Wöllner: '«Der Bachelor» ist voll boring'

13.02.13 Ein Gespräch, das provozieren soll: Uwe Wöllner im Quotenmeter.de-Interview. » mehr

Der Fernsehfriedhof: «Bravo TV» für Arme

31.01.13 Ein gnadenlos geflopptes Magazin, das mit einem Ex- «Bravo TV»- Gesicht dem neuen «Big Brother» helfen sollte. » mehr

Der Fernsehfriedhof: Die "SMS-Abzocke" von RTL

17.01.13 Erinnerungen an eine Show mit Sonja Zietlow, die es nur gab, um den Zuschauern das Geld aus der Tasche zu ziehen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter