#Shark
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Shark" 481 – 490 von 499

VOX-Krimis und RTL II-Köche stürmen erste Liga

20.05.08 Die kleineren Sender waren es, die am Montag von sich reden machten. Mit
«CSI: NY», den «Kochprofis» oder «Big Brother» punkteten VOX und RTL II. » mehr

«Shark» & «Moonlight» sind Geschichte

13.05.08 Bereits vor den Upfronts wurden viele Details bekannt. Unter anderem kehrt «The Amazing Race» zwei Mal zurück und alle laufenden Sitcoms wurden verlängert. » mehr

«Shark» deutlich beliebter als «Power of 10»

29.04.08 Für die Anwaltsserie sah es deutlich besser aus als für die VOX-Show mit Dirk Bach in der Vorwoche. Eines ist ebenfalls klar: Der spätere Sendeplatz hat sich ausgezahlt. » mehr

«Shark»-Wiederholung findet keinen Anklang

23.04.08 Die Anwaltsserie mit Oscar-Preisträger James Woods wurde nur von 4,80 Millionen Amerikanern gesehen. ABC und NBC schnitten weitaus besser ab. » mehr

VOX: «Shark» am späten Abend zweistellig

08.04.08 Seit die Anwaltsserie eine Stunde später zu sehen ist, können die Verantwortlichen von VOX zufrieden sein. Zuvor überzeugt nun «Criminal Intent» das Publikum. » mehr

Primetime-Check: Montag, 31. März 2008

01.04.08 31.03.2008: Wie schlug sich «Big Brother» am Montagabend? Wo landeten die Krimiserien «Without a Trace» und «CSI: NY»? » mehr

VOX: «Shark» enttäuscht auf späterem Sendeplatz

25.03.08 Dass die Anwaltsserie nun eine Stunde später zu sehen ist, tat «Shark» am Ostermontag gar nicht gut. Doch auch «CSI: NY» zeigte Schwächen am Feiertag. » mehr

VOX: Aus für «Men in Trees», «Shark» kommt später

29.02.08 VOX krempelt auch ansonsten seine ganze Primetime um. Was sich alles ändert, lesen Sie bei Quotenmeter.de... » mehr

CBS erobert den Sonntag

28.01.08 Selbst ein nach 21.00 Uhr ausgestrahlter Film holte sehr hohe Reichweiten. Auch ABC kann auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken. » mehr

«Shark» bringt VOX noch kein Quoten-Glück

22.01.08 Nach einem eher durchwachsenen Start musste die Anwaltsserie in der zweiten Woche Verluste hinnehmen. Bislang läuft es für «Shark» also noch nicht nach Plan. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter