#HowtoDeutschland
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "How to Deutschland" 3711 – 3720 von 4209

Primetime-Check: Mittwoch, 23. Januar 2013

24.01.13 Wie lief es für Das Erste nach Handball? Punktete Sat.1 mit einem Spielfilm inklusive Dokumentation? » mehr

«Der Bachelor» schwingt sich zu neuen Rekorden

24.01.13 Erstmals in dieser Staffel sahen mehr als fünf Millionen zu. Das anschließend gezeigte Dschungel-Camp lag wieder bei nahezu 45 Prozent der Umworbenen. » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 22. Januar 2013

23.01.13 «CSI: Vegas» und «Bones» oder die ProSieben-Sitcoms, was war bei den Jüngeren mehr gefragt? » mehr

RTL übernimmt «Bachelor»-Special

22.01.13 Nach der laufenden Staffel wird auch hierzulande nun ein «After the final rose»-Special geben. Zudem wird wieder über Homevideos gelacht. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 19. Januar 2013

20.01.13 Musste «DSDS» gegen «Wetten, dass..?» weiter an Relevanz einbüßen oder rehabilitierte sich die Castingshow? Konnte ein «Stargate»-Special mit der Serienkonkurrenz «Navy CIS» mithalten? » mehr

Neuer Staffelrekord für «Ich bin ein Star»

20.01.13 Fast acht Millionen sahen die Sendung am späten Samstagabend. Zur Primetime konnte sich «Deutschland sucht den Superstar» nach zuletzt enttäuschenden Werten rehabilitieren. » mehr

Dschungelcamp 2013: Noch nicht auf Dingens-Niveau

20.01.13 Weitaus unterhaltsamer als im vergangenen Jahr präsentiert sich die siebte «Ich bin ein Star»-Staffel in ihrer ersten Woche, doch die ganz großen Fernsehmomente blieben bislang noch aus. » mehr

Der Fernsehfriedhof: Die "SMS-Abzocke" von RTL

17.01.13 Erinnerungen an eine Show mit Sonja Zietlow, die es nur gab, um den Zuschauern das Geld aus der Tasche zu ziehen. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 9. Januar 2013

10.01.13 Punktete Das Erste mit dem Spielfilm «Vier sind einer zuviel»? Welche Einschaltquoten erreichte eigentlich RTL II? » mehr

KDG: Öffentlich-Rechtliche in geringerer Qualität

07.01.13 Kabel Deutschland hat bekannt gegeben, öffentlich-rechtliche Sender ab Dienstag mit geringerer Bandbreite einzuspeisen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter