►   zur Desktop-Version   ►

«Lethal Weapon»: Sat.1 lädt bald nach

Weitere Folgen der Serienadaption der beliebten Actionfilmreihe stehen kurz bevor: Sat.1 zeigt Staffel zwei von «Lethal Weapon» ab Februar.

Clayne Crawford und Damon Wayans melden sich bald als die zwei Cops auf der Mattscheibe zurück, die zuvor vier Filme lang von Mel Gibson und Donald Glover verkörpert wurden: Ab Februar zeigt Sat.1 die zweite Staffel der «Lethal Weapon»-Serie. Die Serienadaption der gleichnamigen Action-Kinoreihe wird ab dem 5. Februar immer montags um 20.15 Uhr auf Sendung geschickt, also auf dem bewährten Programmplatz, auf dem die erste Runde ein Jahr zuvor auf Quotenfang ging.

Auf einen bärenstarken Start und eine tolle erste Staffelhälfte folgten 2017 für «Lethal Weapon» moderate Einbußen, gelegentlich generierte die Serie auch Werte unter Senderschnitt generierte, wobei sich die Serie allerdings zum Staffelende wieder erholte.

Nach 18 Episoden in Staffel eins wurden im Schnitt 2,12 Millionen Fernsehende ab drei Jahren notiert sowie eine Reichweite von 1,01 Millionen Umworbenen. Insgesamt ergaben diese Zuschauerzahlen zwar ausbaufähige 6,7 Prozent beim Gesamtpublikum, wohingegen die ermittelten 9,9 Prozent in der Zielgruppe aber ein sehr gutes Ergebnis darstellten, erst recht, da Sat.1 auf diesem Sendeplatz in den Vormonaten wiederholt mit Quotenproblemen zu kämpfen hatte.
16.01.2018 08:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98382
Sidney Schering

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Lethal Weapon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter