►   zur Desktop-Version   ►

Boris Becker verlängert Eurosport-Vertrag

Der sechsfache Grand-Slam-Sieger Boris Becker dient auch 2018 als Tennisexperte bei Eurosport.

Ich habe mich dazu entschlossen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eurosport fort zu führen. Das heißt nächstes Jahr bin ich wieder bei den Australian Open, French Open und US Open als Experte dabei und freue mich auf viele Stunden LiveTennis. Bei Eurosport Deutschland wollen wir auch in Zukunft verstärkt die deutschen Spielerinnen und Spieler durch die Turniere begleiten und die spezielle Atmosphäre der Grand Slams einfangen. Ich bin mir sicher, dass sich Angelique Kerber 2018 aus ihrer Krise kämpfen und Alexander Zverev an seine Erfolge in diesem Jahr anknüpfen wird.
Boris Becker:
Nachdem die Boulevardpresse Boris Becker wieder für sich entdeckt hat und massig Schlagzeilen über den früheren Tennisprofi brachte, gibt es nun eine neue medienrelevante Meldung über ihn zu berichten. Wie Eurosport mitteilt, haben sich der Sportsender und der sechsfache Grand-Slam-Sieger nämlich darauf geeinigt, ihren Vertrag zu verlängern.

Somit wird "Bumm-Bumm-Boris" auch 2018 beim Sportsender aus der Discovery-Communications-Senderfamilie als Tennisexperte fungieren. Boris Becker wird demnach bei den Australian Open, French Open und US Open exklusiv für die deutschsprachigen Zuschauer als Eurosport-Experte auftreten und die ausführlichen Live-Übertragungen der Tennis Grand Slams von Eurosport mit seinen Analysen begleiten.

Er dient somit in «Matchball Becker» direkt nach Spielende der Grand-Slam-Partien als tatkräftige Unterstützung für Eurosport-Kommentator Matthias Stach. In «Beckers Beste» wird zudem auf die beste Partie des Tages zurückgeblickt. Darüber hinaus tritt Becker 2018 häufiger als bislang als Co-Kommentator auf.
27.09.2017 11:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96100
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Beckers Beste Matchball Becker

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter