►   zur Desktop-Version   ►

Nach Sport: Telekom will Serien-Fans

Zum Start der Internationalen Funkausstellung in Berlin stellt die Telekom ein neues Angebot vor.

Rund zehn Jahre betrieb die Deutsche Telekom ihr Fernsehprogramm über das Internet. Mit „Entertain“ können die Fernsehsender ohne Antenne, Satellitenschüssel oder Kabel bezogen werden. Seit geraumer Zeit bietet man auch eigene Inhalte, wie eben Eishockey, Basketball und zuletzt auch 3. Liga Fußball an.

In Berlin stellte nun die Deutsche Telekom ihr Angebot „Entertain Serien“ vor, das sich an die Serienfans richtet. Nach Informationen von DWDL hat sich der deutsche Mobilfunkbetreiber unter anderem die Serie «The Handmaid’s Tale» gesichert. Zudem sollen die Serien «Better Things» und «Cardinal» zur Verfügung stehen.

Bereits vor einigen Monaten erklärte Niek Jan Van Damme, Deutschlandchef des Unternehmens, dass man einen dreistelligen Millionenbeitrag in eigene Inhalte investieren möchte. Das Angebot, welches für Entertain-Kunden umsonst sein soll, wird im Oktober 2017 starten.
31.08.2017 18:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95501
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Better Things Cardinal The Handmaid’s Tale

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter