►   zur Desktop-Version   ►

„Zeichen unseres guten Willens“: Eurosport entschädigt Nutzer

Weil der Eurosport Player am Freitagabend bei vielen nicht funktionierte, möchte der Sender Abonnenten nun einen Betrag von zehn Euro als Entschädigung zahlen.

Wer am Freitagabend das Bundesliga-Spiel zwischen Köln und Hamburg sehen wollte, hatte in vielen Fällen schlechte Karten. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein hatte Eurosport, das das Spiel über seinen Player exklusiv übertrug, große technische Probleme. Und so kam es, dass viele Fans statt des Fußballspiels lediglich eine Fehlermeldung auf ihren Bildschirm bekamen. Kein Wunder also, dass der (mediale) Aufschrei am Abend groß war. Bereits während des Spiels versuchten sich die Verantwortlichen an Schadensbegrenzung und stellten eine Entschädigung für alle Kunden in Aussicht.

Tatsächlich hat sich der Sender am Samstag ein weiteres Mal bei allen Fans entschuldigt - und allen betroffenen Eurosport Player-Abonnenten eine Entschädigung in Höhe von zehn Euro zugesichert. "Diese Rückerstattung erfolgt in den kommenden Tagen automatisch. Wir wissen, dass wir damit nichts ungeschehen machen können, aber bitte versteht es als Zeichen unseres guten Willens und ernsthaften Bemühens, Euch als zufriedene Kunden unseres Angebots zu halten und zu überzeugen“, verkündete der Sender via Twitter.

Über die genauen Hintergründe der technischen Probleme hat man sich hingegen noch nicht konkret geäußert. „Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern arbeiten wir im Moment mit Hochdruck daran, die Gründe zu identifizieren und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert“, hieß es von Senderseite aus.


26.08.2017 19:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95381
David Grzeschik

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter