Im Anschluss an «America’s Got Talent» erreichte die neue Sitcom nur enttäuschende Zahlen.
US-Quotenübersicht
- NBC: 6,09 Mio. (5% 18-49)
- ABC: 5,71 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 4,05 Mio. (4% 18-49)
- FOX: 2,40 Mio. (3% 18-49)
- CW: 0,68 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Marlon Wayans ist seit vergangener Woche bei Netflix mit «Naked» vertreten, am Mittwoch folgte die Premiere von
«Marlon» bei NBC. Der Auftakt war – gelinde gesagt – schlecht. Um 20.00 Uhr verfolgten erst 10,71 Millionen Fernsehzuschauer
«America’s Got Talent», ehe die zwei Folgen der neuen Sitcom liefen. Mit 5,42 sowie 4,14 Millionen Fernsehzuschauern konnte das Niveau der Talentshow nicht gehalten werden. Auch in der Zielgruppe sah das Ergebnis nicht gut aus: Von neun Prozent ging es zunächst auf fünf und schließlich vier Prozent bergab.
Das Network CBS startete mit
«Big Brother» in den Abend: 6,26 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei starken acht Prozent. Zwei neue
«Salvation»-Abenteuer interessierten 3,12 sowie 2,79 Millionen Zuschauer. Mit jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war die Ausstrahlung kein Erfolg. Unterdessen setzte FOX auf
«MasterChef» und
«The F Word», die zwei Formate holten 3,05 sowie 1,74 Millionen Zuseher. Mit vier sowie zwei Prozent fuhr man zumindest einen Teil des Abends solide Werte ein.
ABC setzte am Mittwoch auf das
«CMA Fest», das über drei Stunden dauerte. Mit 5,71 Millionen Fernsehzuschauern und fünf Prozent bei den Umworbenen war die Ausstrahlung ein Erfolg.
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