►   zur Desktop-Version   ►

Neue Staffel: True Crime mit Joe Bausch geht weiter

Sat.1 Gold will auch, wenig überraschend, die Rechtsberatung mit Ingo Lenßen fortführen. Der Anwalt bekommt zudem eine weitere Sendung beim Best-Ager-Kanal.

Sat.1 Gold hat eine neue Staffel seines True Crime-Formats «Im Kopf des Verbrechers» bestellt. Der aus dem «Tatort» bekannte Joe Bausch, der in Wirklichkeit Gefängnisarzt ist, will ab September in den neuen Folgen wieder erklären, was in den Köpfen von Mördern und anderen Verbrechern vorgeht. Zusammenarbeiten will Sat.1 Gold auch weiterhin mit Rechtsanwalt Ingo Lenßen. Die bei Twitter zum Kult avancierte Rechtsberatung «Lenßen live – Die Recht-Sprech-Stunde» bekommt eine vierte Staffel.

Lenßen soll zudem in neuem «Unschuldig schuldig» spektakuläre Prozesse und schlagzeilenträchtige Justizirrtümer analysieren. Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana enthüllt die Dokumentation «Die Akte Diana – Tod einer Prinzessin» neue Erkenntnisse zum tragischen Unfalltod der Prinzessin von Wales (27. August, 20:15 Uhr). Prof. Dr. Thomas Kurscheid hilft in «Diagnose unbekannt – Letzte Hoffnung Dr. Kurscheid» verzweifelten Patienten mit unerklärlichen Krankheitsbildern. Britt Hagedorn schenkt Frauen ab 40 Jahren in «Mein schönstes Ich» ein komplettes Umstyling und gleichzeitig ein neues Lebensgefühl. Beide Sendungen plant Sat.1 Gold noch in diesem Jahr.

Schon bekannt war, dass Sat.1 Gold sich für die neue TV-Saison mit der Serie «Remington Steele» (Daytime) verstärkt hat, mit «Die Tierärzte – Ein Beruf aus Leidenschaft» eine neue Primetime-Doku plant und Jochen Bendel in einer neuen Reihe namens «Haustier sucht Herz» Tiere vermitteln will.
13.07.2017 21:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94404
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Diagnose unbekannt Die Akte Diana Die Akte Diana – Tod einer Prinzessin Die Recht-Sprech-Stunde Die Tierärzte Ein Beruf aus Leidenschaft Haustier sucht Herz Im Kopf des Verbrechers Lenßen live Lenßen live – Die Recht-Sprech-Stunde Letzte Hoffnung Dr.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Andelko
13.07.2017 21:07 Uhr 1
Bin gespannt ob Sat.1 Gold alle Folgen von Remington Steele zeigt. Bei Nitro haben ja eine Menge gefehlt
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter