►   zur Desktop-Version   ►

Große Veränderungen bei «The Exorcist»

Die zweite Staffel der FOX-Horrorserie wird einen veränderten Cast haben. Wer bleibt und wer gehen muss…

US-Sender FOX hat «The Exorcist» trotz schwacher Quoten in eine zweite Staffel geschickt. Die neuen Folgen werden auch in der TV-Saison 2017/18 am Freitagabend ausgestrahlt. Fans müssen sich dann allerdings auf Umstellungen gefasst machen. Wie TVLine meldet, werden nämlich nur die Darsteller der drei Priester zurückkehren: Alfonso Herrera, Kurt Egyiawan und Ben Daniels.

Die in der ersten Staffel von Dämonen geplagte Familie Rance (Geena Davis, Alan Ruck, Hannah Kasulka und Brianne Howey) wird hingegen nicht mehr in Erscheinung treten – Gastauftritte seien aber nicht ausgeschlossen.

Executive Producer Jeremy Slater steht nun vor der Aufgabe, eine neue Storyline zu finden, die – so der TV-Macher gegenüber Deadline – ähnlich „aufregend und emotional packend“ ist wie die erste.
09.06.2017 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93662
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Exorcist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter