►   zur Desktop-Version   ►

Netflix stampft «The Get Down» ein

Damit findet die teuerste Eigenproduktion des Streaming-Anbieters ein frühes Ende.

Nach nur einer Staffel mit elf Folgen ist nun also schon Schluss: Netflix wird sein eigenproduziertes Hip-Hop-Drama «The Get Down» nicht fortführen, berichtet Deadline. Insgesamt rund 120 Millionen US-Dollar verschling die von Regisseur Baz Luhrmann erdachte Produktion.

Warum geht es nicht weiter? In einem Facebook-Post verriet Luhrmann, dass er in den vergangenen Monaten an einem neuen Film gearbeitet habe und es ihm leid tue, dass er sich nicht zweiteilen kann.

«The Get Down» handelt vom Jungen Ezekiel (Justice Smith), der in den später 1970er Jahren im armen New Yorker Stadtteil Bronx aufwächst. Durch sein Musiktalent versucht er, zusammen mit seinen Freunden der Armut zu entfliehen und trägt dabei zum Aufstieg von New Yorker Musikbewegungen wie dem Hip-Hop bei.
25.05.2017 20:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93391
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Get Down

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter