►   zur Desktop-Version   ►

RTL II plant TV-Format mit Peer Kusmagk

In diesem sollen der 41-Jährige und seine Freundin begleitet werden. Der Sender verspricht, die Sendung noch in diesem Jahr zu zeigen.

In der RTL-Show «Adam sucht Eva – Promis im Paradies» lernten sich die beiden im letzten Jahr kennen und lieben. Jetzt plant RTL II mit einer eigenen Sendung für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Wie die Bild am Sonntag erfuhr, soll es sich hierbei um eine Reality-Serie handeln, die das Paar während Hönscheids Schwangerschaft begleitet. Die 26-jährige Surferin ist derzeit im siebten Monat schwanger.

"Wir befinden uns aktuell in Produktion einer Dokusoap mit Janni und Peer, die noch in diesem Jahr auf Sendung geht“, bestätigte RTL II gegenüber der BamS ohne allzu konkret zu werden. Wie das Format heißen soll, steht offenbar noch nicht fest.

Kusmagk und Hönscheid hatten sich vor einem knappen Jahr bei der RTL-Nacktshow kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Zusammen nahmen sie Ende letzten Jahres unter anderem schon an der ProSieben-Show «Deutschland tanzt» teil.
07.05.2017 13:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92946
David Grzeschik

super
schade

15 %
85 %

Artikel teilen


Tags

Adam sucht Eva Adam sucht Eva – Promis im Paradies Deutschland tanzt Promis im Paradies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter