►   zur Desktop-Version   ►

Bleed For The Trailerschau

Die «Guardians of the Galaxy» heben wieder ab, Miles Teller haut kräftig zu und «Die Mumie» treibt ihr Unwesen.

«Die Mumie»
Deutscher Start: 8. Juni 2017


Eine einst mächtige Prinzessin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben .Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft …

«Gregs Tagebuch: Böse Falle»
Deutscher Start: 1. Juni 2017


Im vierten Teil der populären Kinderfilmreihe macht Greg einen Roadtrip mit der Familie – und hofft, sich derweil in Richtung einer Videospielmesse verdünnisieren zu können.

«Song to Song»
Deutscher Start: 25. Mai 2017


Abseits des Rampenlichts der Musikszene von Austin spielen sich zwei ineinander übergehende und miteinander verwobene Dreiecksgeschichten ab: Die Protagonisten lassen sich zwischen Liebe, Betrug und Sinnlichkeit treiben.

«Bleed For This»
Deutscher Start: 20. April 2017


Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt dieses Drama die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat Rhode Island stammende Vinny Pazienza (Miles Teller) alias „The Pazmanian Devil“ kommt bei einem Autounfall zwar knapp mit dem Leben davon, bricht sich aber das Genick. Die niederschmetternde Prognose: Er wird vielleicht nie wieder laufen können. Doch Vinny schließt sich mit dem Trainer Kevin Rooney (Aaron Eckhart) zusammen und schafft das unmöglich Geglaubte – die triumphale Rückkehr in den Ring!

«Guardians of the Galaxy Vol. 2»
Deutscher Start: 27. April 2017


Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ brechen die abgefahrensten Helden der Galaxie nun zu neuen, galaktischen Abenteuern auf. Denn bisher blieben ja so einige Fragen offen. Zum Beispiel die nicht ganz unwichtige Frage nach Peter Quills wahrer Herkunft und was läuft da eigentlich genau mit Gamora? An neuen Feinden oder auch Freunden mangelt jedenfalls nicht. Es gibt also immer noch verdammt viel zu tun für den charmanten Peter Quill und seine schräge Mannschaft ...
08.04.2017 13:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92349
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bleed For This Böse Falle Die Mumie Gregs Tagebuch Gregs Tagebuch: Böse Falle Guardians of the Galaxy Vol. 2 Song to Song Trailerschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter