►   zur Desktop-Version   ►

Harris bekommt neue NBC-Show

Nach seinem Variety-Flop und seinem Abstecher zu Netflix wird der ehemalige «How I Met Your Mother» bald mit Kindern auf der Bühne stehen.

Neil Patrick Harris wird sein nächstes NBC-Projekt realisieren. Nachdem dessen Variety-Show beim Sender nicht wirklich in die Gänge kam, folgt nun «Genius Junior», ein Format mit Kindern, das sicher eine Reaktion auf den großen NBC-Erfolg «Little Big Shots» ist. In «Genius Junior» wird Harris zwölf hochbegabte Kinder im Studio haben, die um den Titel des „Genius Junior“ kämpfen.

Weitere Details zum Format stehen noch nicht fest, Harris bekam aber schon die Möglichkeit, sich erfreut über sein neues Projekt zu äußern. Eine Premiere im Sommerprogramm von NBC ist durchaus noch wahrscheinlich.

Für Netflix steht Harris demnächst zudem für die zweite Staffel seines Hits «Eine Reihe unwahrscheinlicher Ereignisse» vor der Kamera.
03.04.2017 13:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92233
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Genius Junior Little Big Shots

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter