►   zur Desktop-Version   ►

RTL II testet weiteres Comedy-Panel

Der Sender verspricht eine frech-verrückte Mixtur aus «Genial daneben», «Was bin ich?» und «Das Supertalent».

Der Münchner Sender RTL II will weiterhin auch mit humorigen Shows punkten. Auch wenn das bisher in den meisten Fällen nicht klappte, steht Anfang April ein weiterer Versuch an. Am 4.4. soll die Musikshow «Die Hitrekorde – Champions der 2000er» helfen. Diese ist ab 20.15 Uhr mit einer Laufzeit von über drei Stunden eingeplant und hatte bei ihrer ersten Ausgabe sehr gute Quoten geholt. Als Lead-Out im April dient nun am 4. April mit «Was kann ich?» eine neue Panel-Show.

RTL II schreibt sie als freche Mischung aus «Genial Daneben», «Was bin ich?» und dem «Supertalent». In dieser Show werden unglaubliche Talente präsentiert, die in ganz skurrilen Disziplinen zu den besten ihres schrägen Fachs gehören. Doch was genau die Talente können, ist dem vierköpfigen Comedy-Panel zunächst unklar. Das Talent wird auf der Bühne eine für seine Kunst typische und wichtige Handbewegung machen.

Dann muss geraten werden; und wenn die Auflösung erfolgt ist, präsentiert das Talent sein Können. Übrigens: Je länger die Panel-Mitglieder brauchen, um richtig zu raten, desto mehr Geld gibt es für den Künstler zu gewinnen. Wer moderiert und wer im Panel sitzt, ist noch unklar. Die Show ist ein Pilot und wird wohl bei guten Zuschauerzahlen fortgesetzt.
24.02.2017 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91434
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Champions der 2000er Die Hitrekorde Die Hitrekorde – Champions der 2000er Genial Daneben Supertalent Was bin ich? Was kann ich?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter