►   zur Desktop-Version   ►

Jessica Biel kehrt mit «The Sinner» zurück ins Fernsehen

USA Network zeigt sich von der Serie, die auf dem Buch einer deutschen Autorin basiert, überzeugt und möchte ihr eine Chance geben.

Die US-Schauspielerin Jessica Biel wird nach längerer Zeit zurück auf die Bildschirme kommen: Wie am Dienstag bekannt wurde, wird Biel mit «The Sinner» in Serie gehen. Nach übereinstimmenden Medienberichten hat USA Network die Bestellung für eine gesamte Staffel bekanntgegeben. Für Biel ist es die erste regelmäßigere Rolle seit «Eine himmlische Familie», das vor mehr als zehn Jahren produziert wurde. Biel ist ebenfalls eine der ausführenden Produzentinnen.

„Wir freuen uns, «The Sinner» als unseren ersten Serien-Neustart des Jahres 2017 bekanntzugeben“, sagte Chris McCumber, Präsident des USA Networks am Dienstag. Die einzigartige Idee hinter der Serie habe das Network von Anfang an überzeugt, zudem hätten Jessica Biel und das gesamte Team hinter und vor der Kamera etwas ganz besonderes abgeliefert

«The Sinner» basiert auf dem Buch „Die Sünderin“, das die deutsche Autorin Petra Hammesfahr verfasst hat. Es handelt von einer jungen Mutter, die scheinbar völlig ohne Grund einen Fremdem umbringt – und augenscheinlich nicht einmal selbst weiß, wieso. Das Drehbuch zur Pilotfolge stammte von Derek Simonds, der ebenfalls zu den Produzenten gehört. Wann die Produktion zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.


18.01.2017 11:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90648
David Grzeschik

super
schade


Artikel teilen


Tags

Eine himmlische Familie The Sinner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter