►   zur Desktop-Version   ►

RTL Nitro bringt USA-«Top Gear» zu Ende

Im Spätwinter und Frühjahr werden die letzten Episoden der Autoshow aus Amerika gezeigt. Im Mutterland liefen diese beim History Channel.

RTL Nitro, das auch die Rechte am Original-«Top Gear» hält, hat für kommendes Jahr nun die Ausstrahlung der finalen sechsten «Top Gear USA»-Staffel angekündigt. Die zehn noch ausstehenden Episoden sollen demnach ab dem 9. Februar immer donnerstags um 22.00 Uhr laufen. Direkt danach hat der Sender dann Wiederholungen des britischen «Top Gear» im Angebot. Die Autosendung mit Adam Ferrara, Tanner Foust und Rutledge Wood gesellt sich ab Februar dann donnerstags zu «Ronnys Pop Show» (20.15 Uhr) und Re-Runs von «Yps» mit Jan Köppen (21.10 Uhr).

In Amerika hatte der History Channel die Sendung nach der sechsten Staffel eingestellt. Es kam somit auf 72 Episoden.

Hierzulande wurde die Sendung schon durch einige Programme gereicht. Neben RTL Nitro hatten auch schon RTL II und N24 Ausstrahlungsrechte erworben und genutzt.
29.12.2016 08:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90262
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ronnys Pop Show Top Gear Top Gear USA Yps

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter