►   zur Desktop-Version   ►

Aus «Die große Revanche» wird «Reingelegt»

Sat.1 benennt die auf dem früheren «The Voice»-Programmplatz geplante Sendung mit Jochen Schropp kurzfristig um.

«The Voice of Germany» schließt diesen Herbst und Winter die Fernsehwoche ab: Sat.1 wagt es, gegen den «Tatort» anzutreten und zeigt ab dem 23. Oktober immer sonntags sein mit ProSieben durchgeführtes Gesangscasting. Den somit vakanten Freitagssendeplatz erbt zunächst ein Format mit Jochen Schropp – wenngleich nicht unter dem Showtitel, der bislang kommuniziert wurde.

Während der Sat.1-Programmkalender bislang davon sprach, dass am 21. Oktober zur besten Sendezeit «Die große Revanche» ansteht, so verkündet dieser mittlerweile, dass die Freitags-Primetime mit «Reingelegt – Die lustigsten Promi-Fallen» bestritten wird. Letztlich ist dies aber nur eine Mogelpackung: Wie 'DWDL' von Senderseite erfahren hat, sei das bis zum 11. November auf dem Programm stehende Format nicht mehr als ein Zusammenschnitt von «Die große Revanche»-Folgen.

In Woche eins gibt es Clips mit Ingo Appelt, Oliver Pocher, Wayne Carpendale, Cindy aus Marzahn, Ross Anthony, Giovanni Zarella, Ruth Moschner und Indira Weis zu sehen. Die Originalfolgen liefen übrigens mit maximal 4,8 Prozent bei allen und 8,5 Prozent in der Zielgruppe eher mau.
14.10.2016 15:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88736
Sidney Schering

super
schade

16 %
84 %

Artikel teilen


Tags

Die große Revanche Die lustigsten Promi-Fallen Reingelegt Tatort The Voice of Germany

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter