►   zur Desktop-Version   ►

Vorerst doch keine Antworten von ProSieben

Kommando zurück: ProSieben wirft das Format «Noch Fragen? – Die Antwortshow» kurz nach seiner Ankündigung wieder aus der Programmvorschau.

ProSieben ändert seine Pläne bezüglich der neuen Primetimesendung «Noch Fragen? – Die Antwortshow» von und mit Aiman Abdallah. Das Format, dessen Auftakt erst kürzlich für Samstag, den 22. Oktober 2016 angekündigt wurde, ist wieder aus der Programmvorschau des Münchener Senders verschwunden. Stattdessen wird eine vierstündige Ausgabe des von Annemarie Carpendale präsentierten Rankings «Big Countdown!» ausgestrahlt.

Einen neuen Sendetermin hat ProSieben noch nicht bekannt gegeben. Wann die Erklärstunde mit sieben Prominenten nachgereicht wird, muss sich also erst noch zeigen. Als Gäste sollen Tim Bendzko, Ingmar Stadelmann, Antoine Monot jr., Thomas Heinze, Esther Schweins, Jana Pallaske und Elena Carriere auftreten und je ein von ihnen vorab vorbereitetes Wissensgebiet vorstellen.

Als Expertin agiert Dr. Angela Halfar, als Kommentator wurde «ranNFL»-Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld kommuniziert.
28.09.2016 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88385
Sidney Schering

super
schade

19 %
81 %

Artikel teilen


Tags

Big Countdown! Die Antwortshow Noch Fragen? Noch Fragen? – Die Antwortshow ranNFL

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
28.09.2016 13:56 Uhr 1
Ich sehe bei diesen ganzen neuen Show's bei Pro 7 fast nicht mehr durch....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter