►   zur Desktop-Version   ►

DMAX gibt sich nun 'eine Ecke lauter und größer'

Der Männersender startet eine neue Marketingkampagne unter dem Motto 'Mehr davon!'

Weitere Infos

Auf Seiten Discovery Networks Deutschlands zeichnen sich Eike Immisch, Director Marketing, und Johanna Bickel, Marketing Executive für die Umsetzung verantwortlich Entwickelt wurde die Kampagne von der Münchner Kreativagentur Heye. Als Mediaagentur ist Maxus aus Düsseldorf im Einsatz.
Der Privatsender DMAX eröffnet die neue Fernsehsaison mit einer Marketingkampagne, die Print- und Onlineanzeigen umfasst sowie Werbespots in Kinos und im Fernsehen. Auch OOH-Advertising und Social-Media-Begleitung gehören zu den Werbebemühungen des Männersenders, der in Deutschland und Österreich klar machen will, dass er „eine Ecke lauter und größer“ ist.

Die Kampagnenmotive verfolgen eine Gegenüberstellung nach dem Motto „Weniger davon. Mehr davon!“ und stellen die DMAX-Sendungen «Die Baumhaus-Profis», «Dream Car Hunters – Die Auto-Jäger», «Fluss-Monster», «Top Fuel – Herr über 10.000 PS» und «BattleBots – Kampf der Maschinen» ins Zentrum.

Die Zeichnungen, die in dieser Kampagne präsentiert werden, stammen vom Künstler Luiz Stockler. Peter Wunner, VP Marketing & Communications Discovery Networks Deutschland, kommentiert: „DMAX ist in der deutschen Fernsehlandschaft einzigartig, was nicht zuletzt daran liegt, das alles eine Ecke lauter und größer ist – diese Eigenschaft macht uns so unterhaltsam. Die neue Marketingkampagne transportiert diesen Hang zum ‚Mehr‘ perfekt. Sie setzt zudem unsere Highlights für die kommende TV-Saison mit außergewöhnlichen Motiven, viel Witz und einer ordentlichen Portion Kreativität gekonnt in Szene.“
14.09.2016 15:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88111
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

BattleBots BattleBots – Kampf der Maschinen Die Auto-Jäger Die Baumhaus-Profis Dream Car Hunters Dream Car Hunters – Die Auto-Jäger Fluss-Monster Herr über 10.000 PS Kampf der Maschinen Top Fuel Top Fuel – Herr über 10.000 PS

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter