Mit «Big Brother» erzielte CBS am Mittwochabend ganz passable Einschaltquoten.
US-Quotenübersicht
- NBC: 26,12 Mio. (27% MA 18-49)
- CBS: 3,74 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 1,76 Mio. (2% MA 18-49)
- ABC: 2,00 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 1,26 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Am Dienstag verfolgten rund 33 Millionen Menschen die dreistündige Übertragung bei NBC, einen Tag später fiel das Interesse auf 26,12 Millionen Fernsehzuschauer. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 27 Prozent war man allerdings weiterhin Spitzenreiter.
«Big Brother» brachte CBS 5,90 Millionen Zuseher und starke sechs Prozent bei den jungen Leuten.
«Criminal Minds» lockte mit einer alten Ausgabe nur 2,95 Millionen sowie zwei Prozent in der Zielgruppe,
«American Gothic» versagte mit 2,38 Millionen und ebenfalls zwei Prozent.
FOX füllte seine zweistündige Sendezeit mit
«Masterchef», welches 1,76 Millionen Zuschauer unterhielt. Schließlich verbuchte die Wiederholung zwei Prozent bei den Umworbenen. Vier Folgen von
«Fresh Off the Boat» wärmte ABC auf: 2,57, 2,28, 1,95 und 1,67 Millionen Zuschauer waren das Ergebnis. Mit Marktanteilen von jeweils zwei Prozent war die Ausstrahlung jedoch ein Rohrkrepierer. In der 22.00-Uhr-Stunde holten
«Modern Family» und
«Black-ish» 1,82 sowie 1,72 Millionen Zuschauer. Erneut fuhr man jeweils zwei Prozent Marktanteil ein.
1,41 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten
«Penn & Teller: Fool Us» bei The CW. Im Anschluss verfolgten 1,16 sowie 1,07 Millionen
«Whose Line Is It Anyway», die Marktanteile der Sendungen lagen bei ernüchternden ein Prozent.
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