►   zur Desktop-Version   ►

Zeitnaher Ersatztermin für «Duell der Jahrzehnte»

Die am vergangenen Freitag kurzfristig ausgefallene Folge der Geissen-Show wird bereits in der kommenden Woche nachgeholt.

Es vermochte durchaus zu überraschen, wie sehr sich RTL am Freitag im Zuge des Amoklaufs in München ins Zeug legte, um sein Publikum über Stunden hinweg möglichst umfassend zu informieren. Dieser Drang zur inhaltlichen Relevanz brachte es mit sich, dass für die von Peter Kloeppel über viele Stunden hinweg ausgestrahlte Sonder-Ausgabe von «RTL Aktuell» das eigentlich für den Slot um 20:15 Uhr geplante «Duell der Jahrzehnte» entfiel.

Allzu lange werden sich die Fans allerdings nicht gedulden müssen, bis sie das Aufeinandertreffen der 80er- mit den 2000er-Jahren zu Gesicht bekommen. Bereits am Freitag, den 5. August, wird die Präsentation der von Oliver Geissen moderierten Show nachgeholt.

Eine Programmierung auf diesen Freitag war nicht möglich, da dort die vorletzte Folge von «Ninja Warrior Germany» über den Äther gehen soll - und die Programmverantwortlichen nur ein geringes Interesse daran gehabt haben dürften, den großen Erfolg der Action-Spielshow unnötig in Gefahr zu bringen.
26.07.2016 15:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87085
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

71 %
29 %

Artikel teilen


Tags

Duell der Jahrzehnte Ninja Warrior Germany RTL Aktuell

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter