►   zur Desktop-Version   ►

Sony Entertainment Television zeigt «Poldark» schon vor TV-Start

Eigentlich startet das Kostümdrama erst Ende Juli – im Internet gibt es erste Einblicke aber schon jetzt.

Groß ist sie, die Vorfreude auf die neue Serie «Poldark» bei Sony Entertainment Television. Das Kostümdrama wird am 26. Juli beim Pay-TV-Sender anlaufen. Die BBC-Serie ist dann immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Zwei Wochen vor dem Start bekommen Fans des Formats aber schon einmal die Möglichkeit zu exklusiven Einblicken. Wie der Kanal Quotenmeter.de verriet, wird es auf der Internetseite www.poldark.de ab sofort und bis Sendestart die erste Episode frei für alle zugänglich geben.

In seiner Rolle als Ross Poldark, der 1783 aus dem Krieg in sein geliebtes Cornwall zurückkehrt, um sich ein neues Leben aufzubauen, hat Aidan Turner Publikum und Presse gleichermaßen elektrisiert. Ganz Großbritannien lechzt seitdem nach seinen fabelhaften Muskeln, den dunklen Augen und dieser intensiven Schauspielkunst. Gut möglich, dass der 33-jährige Ire als siebter Agent 007 bald zum absoluten Weltstar wird

Mit bis zu 9,5 Millionen Zuschauern brachte Poldark der BBC ein sehr hohes Zuschauerinteresse ein. In den USA läuft die Drama-Serie bei PBS auf dem renommierten Masterpiece Slot, bekannt für Dramen wie Downton Abbey oder Mr Selfridge. Die zweite Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt und eine dritte Staffel wurde vor wenigen Tagen von der BBC bestätigt.
12.07.2016 13:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86772
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Poldark

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter