Denis Moschitto, Eko Fresh, Ferris MC und Joyce Ilg dürfen weitermachen.
Die Quotenmeter.de-Kritik zu «Im Knast»
"Etwas mehr Tempo dürfte es noch sein, ansonsten gibt es an «Im Knast» aber nicht viel zu bemängeln. Der Cast um Denis Moschitto spielt die absichtlich-stereotypen Figuren mit Spleen hervorragend. Unterhaltsam wird die Serie in den ersten Folgen nach Anfangsschwierigkeiten. Das Suchtpotential mag zwar zunächst ausbleiben, aber in den verrückten Mikrokosmos der Serie fuchst man sich dennoch schnell und gerne rein – und alleine das geht den meisten deutschen Sitcoms schon ab."
Lesen Sie
hier die gesamte, ausführliche Kritik zur Serie.Quotenmeter-Redakteur Frederic Servatius über «Im Knast»
Haftverlängerung für Denis Moschitto und Co: ZDFneo hat eine zweite Staffel seiner eigenproduzierten Sitcom
«Im Knast» bestellt. Die "Knackis" Erdem (Denis Moschitto), Manni (Tristan Seith) und "der Graf" (Manuel Rubey) haben sich nicht gebessert. Sie müssen weiterhin ihre Haftstrafe absitzen und regelmäßig in der Therapiestunde bei Psychologin Nora Meindl (Marleen Lohse) erscheinen. Dabei haben die Sitzungen zuweilen nicht nur therapeutischen Nutzwert, sondern führen auch zu mittelschweren Katastrophen. Auch in den neuen Folgen müssen sie sich wieder mit der Willkür des Direktors herumschlagen.
Network Movie dreht bis 12. August 2016 in der stillgelegten Justizvollzugsanstalt Söhtstraße in Berlin. Gezeigt werden sollen die Folgen dann im Frühjahr des kommenden Jahres. Im kommenden Jahr soll zudem auch die von Kritikern wenig geschätzte, aber beim Publikum nicht unerfolgreiche
Sitcom «Blockbustaz» fortgesetzt werden. Die Serie gewann einst das TV Lab und ist das erfolgreichste von dort kommende Format.
Möchtegern-Rapper Sol (Eko Fresh) lebt darin mit Freundin Jessica (Joyce Ilg) und Kumpel Hardy (Ferris MC) in einem Kölner Wohnblock und hangelt sich mal mehr, mal weniger ehrlich durch den lieben langen Tag.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel