►   zur Desktop-Version   ►

sixx: Vampire ersetzen die Jungfrau

Das Spin-Off zu «Vampire Diaries» wird ab Spätsommer die Wartezeit bis zur Rückkehr des Originals verkürzen.

Wohl im Herbst wird sixx die nächste Ladung an neuen Folgen eines Renners «The Vampire Diaries» an den Start schicken. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird ab Spätsommer schon mal die Ableger-Serie «The Originals» zurückkehren. Das Vampir-Format übernimmt dann den Sendeplatz von «Jane, the Virgin» und läuft somit donnerstags ab etwa 21.10 Uhr.

Die dritte Season des Formats umfasst 22 Episoden – jede Menge Stoff also für sixx. Und eine vierte Staffel wurde seitens CW schon längst offiziell bestätigt.

Die Handlung der dritten Staffel setzt einige Monate nach dem tödlichen Showdown ein, der die zweite Season beendete. Die Brüder Klaus und Elijah verstehen sich dann noch schlechter, während sich Freya um die kleine Hope kümmert. Andrew Lees taucht dann als ganz alter Vampir auf, der den Charakteren erstmals schon um 1000 begegnet sein soll…
05.07.2016 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86632
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Jane the Virgin The Originals The Vampire Diaries

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter