►   zur Desktop-Version   ►

«Cold Case» kommt an, «Quincy» nicht

Auch im Segment der Krimiwiederholungen gibt es erfolgreiche Formate und welche, die nur verhaltene Zahlen einholen.

Ein weiteres Mal bescherte «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» sixx am Dienstagabend bemerkenswerte Zahlen in der Zielgruppe. 0,24 Millionen Umworbene führten ab 20.15 Uhr zu überaus löblichen 2,5 Prozent. Insgesamt schalteten 0,33 Millionen Krimifreunde ein, dies glich einer Sehbeteiligung von 1,2 Prozent «Unforgettable» hielt sich ab 21.10 Uhr bei den Werberelevanten auf dem Niveau des Lead-Ins und holte ebenfalls 2,5 Prozent.

Bei Sat.1 Gold fuhr Krimi-Archivware dieses Mal hingegen nur maue Zahlen ein: Eine Doppelfolge «Quincy» begeisterte zirka 70.000 und rund 90.000 Jüngere für sich. Damit holte der Privatsender 0,7 und 0,9 Prozent Marktanteil.

ProSieben Maxx auf der anderen Seite schickte zur besten Sendezeit «16 Blocks» über den Äther. Der Actioner mit Bruce Willis kam auf 0,25 Millionen Gesamtzuschauer und 0,9 Prozent Marktanteil bei den TV-Nutzern ab drei Jahren. Bei den Umworbenen waren 0,16 Millionen und 1,6 Prozent drin.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
06.07.2016 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86644
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

16 Blocks Cold Case Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen Kein Opfer ist je vergessen Quincy Unforgettable

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter