►   zur Desktop-Version   ►

Sky-Filmpaket: Neuer Sender, neues Design

Ende September tut sich was in der Filmwelt von Sky. Es gibt neue Farben, Namen und Sender. Alle Infos.

Der Bezahlsender Sky plant Neues in seinem Filmangebot. Ab dem 22. September werden Kunden einen neuen Sender empfangen können. Sky Cinema Family HD läuft dann in Deutschland an und soll sich auf Familen-affine Sender fokussieren. Einen solchen “Family”-Sender gibt es bei den ausländischen Sky-Kollegen bereits. Zu den Highlights gehören unter anderem die deutsche TV-Premiere von «Hotel Transsilvanien 2» sowie die Kinoblockbuster «Minions», «Honig im Kopf», «Cinderella», «Ice Age 1-3», «Spider-Man 2», «Wickie 1 & 2» und viele mehr.

Wie üblich kommen zunächst nur Sat-Kunden in den Genuss des Kanals, der im Filmpaket sein Zuhause hat. In SD wird der Sender zusätzlich in ausgewählten Kabelnetzen bereitstehen. Marcus Ammon, Film- und Entertainmentchef bei Sky Deutschland: „Mit Sky Cinema Family HD präsentieren wir unseren Kunden einen Sender, der rund um die Uhr Filme für die ganze Familie zeigt. Der neue Sender ergänzt perfekt unser Filmsender-Portfolio und unterstreicht einmal mehr die Position von Sky als ‚Home of Movies‘.“

Am gleichen Tag wird Sky auch das Design seiner Filmsender ändern. Wie auch schon international werden dann die Farben weiß und rot dominieren. Zudem bekommen alle Filmsender den Cinema-Namenszusatz: Sky Action HD wird also zu Sky Cinema Action HD, Sky Comedy HD zu Sky Cinema Comedy HD.
19.06.2016 12:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86305
Manuel Weis

super
schade

63 %
37 %

Artikel teilen


Tags

Cinderella Honig im Kopf Hotel Transsilvanien 2 Ice Age 1-3 Minions Spider-Man 2 Wickie 1 & 2

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
BlueSkyX
19.06.2016 19:32 Uhr 4
Keine Ahnung wieso hier wieder alle auf Skype rumhacken. Das Problem sind einmal mehr die Kabelnetzbetreiber KD und UM, die nicht einsehen die Sender ohne Zusatzeinnahmen einfach so einzuspeisen. Da kann sky mal gar nichts für ....
baumarktpflanze
19.06.2016 19:42 Uhr 5
Also, so sehr ich die Debatte um die Benachteiligung der Kabelkunden nachvollziehen kann und sie ja auch im Sky-Thread mitführe: Im Artikel steht eindeutig:




Damit werden diesmal eben nicht nur Satellitenkunden beglückt, aber eben auch nicht alle Kabelkunden.
Belthazor
19.06.2016 21:48 Uhr 6

Wer sagt denn, dass Sky nichts dafür kann? Bei der Umstellung bei Kabel Deutschland vor ein paar Jahren hat Sky sogar einen Kabelkanal zurück an Kabel Deutschland gegeben.
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter