►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Rach sucht, Elton übernimmt und «Homeland» ist in Berlin, doch für wen läuft es besser? Mathematiker lüften die größten Geheimnisse von «Game of Thrones» und RTL feiert das nächste «GZSZ»-Jubiläum.

Kritik: «Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant»
Ein Format, bei dem jeder mitreden kann. TV-Liebling Christian Rach ist wieder unterwegs, testet, prüft und kürt am Ende Deutschlands Lieblingsrestaurant.

Eltons Feuertaufe bei «Schlag den Star» – Durchbruch oder Schiffbruch?
Vom Fernsehtechniker zum Showstar: Der amerikanische Traum, gelebt in Deutschland? Elton hat ihn realisiert und feiert morgen seinen Einstand als Raab-Erbe. Doch kann er das überhaupt?

Mathematiker lüften «Game of Thrones»-Rätsel
In einer Saga, in der zentrale Figuren sterben wie die Fliegen – welche Figur ist da die eigentlich wichtiger als alle anderen? Eine Studie wagt, diese Frage zu beantworten.

Der Böhmi, der hat Zähne…
… und er schiebt sich Popcorn ins Gesicht. Denn nach der großen Erdoğan-Kontroverse und dem Beginn strafrechtlicher Ermittlungen gegen Jan Böhmermann, provoziert das «Neo Magazin Royale» mit einer fluffig-zuckrigen Ausgabe. Doch ihr wohnt ein harter Kern inne. Ist das noch Satirotainment oder schon Quatschhetze?

Mega-Fehlstart für fünfte «Homeland»-Staffel
Berlin zieht auch nicht: Nach schon grausamer Performance des US-Hits in Staffel vier bei kabel eins, hilft der starke deutsche Bezug den Zuschauerzahlen nicht.

«GZSZ»: 6.000. Folge kommt wieder in Spielfilmlänge
In guter alter Manier wird RTL das Jubiläum seiner dienstältesten Soap gewaltig ausdehnen.

Die Stellenanzeige der Woche


Redakteur (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
10.04.2016 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84841
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Deutschlands Lieblingsrestaurant GZSZ Game of Thrones Homeland Neo Magazin Royale Rach sucht Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter