►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben gibt «TV total»-Pokernacht weitere Chance

Obwohl Raabs Poker-Event zuletzt nicht gerade mit herausragenden Einschaltquoten glänzte, darf es im Oktober ein weiteres Mal auf Sendung gehen - erneut am Freitag.

Nur noch wenige Monate verbleiben ProSieben mit dem größten Entertainer der Sendergeschichte, bis Stefan Raab seine TV-Karriere Ende des Jahres an den Nagel hängen wird. Diese Zeit wird der Privatsender ausgiebig nutzen, um noch einmal eine ganze Palette bekannter Raab-Projekte auszustrahlen. Immer wieder gerne gesehen war in der Vergangenheit die «Pokerstars.de-Nacht», die am Freitag, den 9. Oktober, in eine neue Runde gehen soll.

Die Pokerrunde steht dabei ganz unter dem Motto Comedy: Neben Raab und Elton sind YouTube-Komikerin Joyce Ilg und Martin Klempnow zu sehen - letzterer aber als Kunstfigur Dennis. Darüber hinaus hat wie gewohnt ein Wildcard-Gewinner die Möglichkeit, maximal 50.000 Euro zu gewinnen. Als Kommentatoren fungieren Natalie Hof und Poker-Experte Michael Körner.

Zum dritten Mal in Folge soll sich die Pokernacht am Freitag versuchen, diesmal ab 22:35 Uhr. Die beiden ersten Anläufe im Februar und März dieses Jahres enttäuschten jedoch mit gerade einmal 8,2 und 8,4 Prozent-Zielgruppen-Marktanteil, nachdem am Dienstagabend zuletzt meist zwischen zehn und zwölf Prozent eingefahren wurden.
26.08.2015 12:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80367
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Pokerstars.de-Nacht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter