Der Frauenknast kehrt mit Wiederholungen bei Super RTL zurück. Ende September soll es samstags losgehen. Danach will man eine alte Sitcom zeigen.
Jahrelang war die Serie
«Hinter Gittern – Der Frauenknast» eine feste Instanz im RTL-Programm – und über weite Strecken auch ein echter Quotenhit. Nun kramt Super RTL die Serie wieder aus dem Archiv und will sie ab dem 26. September immer samstags um 21.45 Uhr zeigen. Produziert wurde das Format seit 1997, vor mehr als acht Jahren lief bei RTL die bis dato letzte Folge.
Nach «Hinter Gittern» wird Super RTL dann auf die NBC-Sitcom
«Cheers» setzen, die die derzeit gezeigten Wiederholungen von den «Küchenchefs» ablösen werden. Dass mit Wiederholungen alter RTL-Sendungen durchaus Quote zu machen ist, weiß Super RTL im Übrigen nur allzu gut. Alte Folge von «Vermisst» holen derzeit am Donnerstag regelmäßig mehr als eine Million Zuschauer.
Probleme in Sachen Nachschub sollte Super RTL im Falle eines Erfolgs der «Hinter Gitter»-Wiederholungen übrigens so schnell nicht bekommen: Die Produktion hat es in sage und schreibe 16 Staffeln auf 403 Folgen gebracht.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel