►   zur Desktop-Version   ►

RTL spendiert dem «Supertalent» eine Folge mehr als zuletzt

Entsprechend startet die neue Staffel auch eine Woche früher als im Jahr 2014.

Die Besetzung der Jury der neuen «Supertalent»-Staffel steht schon seit einigen Wochen fest: Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die in der Sendung schon längere Zeit auftauchen, ist «Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause neu mit dabei. Sie nimmt somit quasi die Plätze von Lena Gercke ein, die zu ProSieben zurückgewechselt ist und von Guido Maria Kretschmer. In der neuen Staffel verkleinert sich die Jury also um einen Platz auf drei Leute. Nun steht auch der Staffelstart der nächsten Runde fest: Los geht es am 19. September – wie gewohnt um 20.15 Uhr. Moderator der Casting-Show bleibt Daniel Hartwich.

Somit startet die neue Staffel eine Woche früher als im Vorjahr – damals ging es erst am letzten Samstag im September los. Weil «Das Supertalent» aber auch diesmal wieder bis kurz vor Weihnachten im Programm bleiben soll, fällt die neue Staffel um eine Folge länger aus. RTL plant 14 Stück zu zeigen. Nur 2010 und 2011 fiel der Umfang des Formats noch üppiger aus.

Direkt im Anschluss, also um 23.00 Uhr, starten neue Folgen der Personality-Comedy-Show «Bülent und seine Freunde». Bülent Ceylan präsentiert ab dann auf diesem Sendeplatz sechs neue Ausgaben der Produktion. Mit dabei ist auch in diesem Jahr das Who's Who der deutschen Comedy-Szene wie Mirja Boes, Olaf Schubert, Atze Schröder, Dieter Nuhr, Johann König, Kaya Yanar, Ina Müller und Dave Davis und jede Menge vielversprechende Newcomer.
13.08.2015 14:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80106
Manuel Weis

super
schade

60 %
40 %

Artikel teilen


Tags

Bauer sucht Frau Bülent und seine Freunde Das Supertalent Supertalent

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
P-Joker
13.08.2015 18:40 Uhr 1
Anstatt diesen Schrott zu kürzen oder gleich ganz aus dem Programm zu schmeißen, verlängern die ihn auch noch. :roll:
Sentinel2003
13.08.2015 22:13 Uhr 2




Mein Reden :!: :twisted: ....und dazu hat sich auch noch Frau Bause breit schlagen lassen für die Jury!!



Und, es geht nur um Quote, was mit den Siegern dann passiert, ist RTL völlig schnurz!!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter