►   zur Desktop-Version   ►

Ungewöhnliches Crossover bei FOX geplant

Beim Sender begegneten sich zuletzt schon Serien «The Simpsons» und «Family Guy». Nächste Saison wird es noch abenteuerlicher.

Auch in der kommenden Saison wird es beim amerikanischen Sender FOX wieder ein Cross-Over zweier Serien geben. Solche Specials sind in Übersee schon Tradition, CBS trieb es einmal auf die Spitze, als man einen Kriminalfall durch alle drei «CSI»-Serien zog. Im Herbst 2014 trafen bei FOX dann «The Simpsons» und der «Family Guy» aufeinander.

In der kommenden Saison fällt die Kreuzung noch ein Stück weit verrückter aus. Nach US-Medienberichten treffen sich die Ermittler von «Bones» mit den Figuren aus «Sleepy Hollow». Eigentlich sollten die beiden betroffenen Episoden schon direkt zu Beginn der neuen Fernsehsaison gezeigt werden. Weil das aber komplizierter ist als zunächst angenommen, wurden die Pläne zurückgestellt. Jetzt heißt es: Irgendwann im TV-Jahr 15/16 wird es soweit sein.

Die Wahl fiel wohl auch deshalb auf beide Formate, weil sie künftig am selben Abend zu sehen sein werden – direkt hintereinander immer donnerstags. Die Staffelpremieren sind auf den 1. Oktober datiert.
16.07.2015 14:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79532
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bones CSI Family Guy Sleepy Hollow The Simpsons

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter