►   zur Desktop-Version   ►

Amazon verlängert sein Vorzeigeformat

Das preisgekrönte «Transparent» bekommt eine dritte Staffel. Jeffrey Tambor spielt die Hauptrolle in der Serie.

Was «House of Cards» für Netflix, ist «Transparent» für Amazon. Der zum Internet-Versand-Riesen gehörende Streaming-Dienst Prime Instant Video hat die Serie «Transparent» nach Berichten von Variety für eine dritte Staffel verlängert. 2015 hatte die Serie – etwas überraschend – einen Golden Globe als beste Musical/Comedy-Serie gewonnen und auch Hauptdarsteller Jeffrey Tambor wurde geehrt.

Im vergangenen Oktober hatte Amazon die Serie schon vor ihrer Premiere für eine zweite Staffel verlängert. Die zweite Runde wird aktuell noch produziert – und jetzt schon steht fest, dass es 2016 mit noch mehr Episoden weitergeht.

Mehr zu «Transparent»...

...lesen Sie in unserem Thema von Timo Nöthling.
Bei Amazon in Deutschland konzentriert man sich aktuell auf den Start der synchronisierten Fassung von des Krimis «Bosch». Ab Freitag steht die Serie zur Verfügung. Es gibt auch verschiedene Kino-Events, die die Serie «Bosch» bekannt machen sollen.
25.06.2015 15:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79095
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bosch House of Cards Transparent

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter