Zwei Stunden «America's Got Talent» erreichte bei NBC über zehn Millionen Zuschauer.
US-Quotenübersicht
- NBC: 8,96 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 7,93 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 3,10 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 2,56 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,62 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Im März ging die Serie
«iZombie» von «Veronica Mars»-Schöpfer Rob Thomas erstmals auf Sendung, damals schalteten 2,29 Millionen Menschen ein. Obwohl die Reichweiten nicht besonders hoch sind, wurde das Format bereits für das kommende Jahr verlängert. In den vergangenen Wochen wurden rund 1,50 Millionen Menschen erreicht, mit der vorletzten Folge der ersten Staffel stieg das Interesse auf 1,75 Millionen und zwei Prozent in der Zielgruppe. Im Vorfeld wiederholte The CW
«The Flash» vor 1,49 Millionen, der Marktanteil lag bei zwei Prozent.
Bei NBC erreichte
«America’s Got Talent» tolle 10,70 Millionen Zuschauer - der Marktanteil lag bei spitzenmäßigen neun Prozent. Um 22.00 Uhr verzeichnete
«I Can Do That» 5,49 Millionen Amerikaner sowie fünf Prozent in der Zielgruppe. Bei FOX erreichten
«Are You Smarther Than A 5th Grader?» und
«Hell’s Kitchen» 2,90 sowie 3,28 Millionen Menschen, mit drei respektive vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man zufrieden sein.
ABC wiederholte zunächst
«Fresh off the Boat» (3,20 Millionen) und
«black-ish» (2,57 Millionen), beide Sitcoms verbuchten drei Prozent Marktanteil. Mit
«Extreme Weigh Loss» sank das Interesse auf 2,40 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil blieb konstant.
«NCIS» und
«NCIS: New Orleans» wurden bei CBS wiederholt, die Fernsehstation verbuchte 8,64 und 7,92 Millionen Menschen. Um 22.00 Uhr folgte
«48 Hours», das sich 6,18 Millionen Menschen ansahen. Alle drei Sendungen generierten drei Prozent bei den jungen Leuten.