►   zur Desktop-Version   ►

«Dance Moms»: Neue Staffel startet in der Daytime

Einst am Abend gezeigt, schiebt sixx das Format künftig ins Nachmittagsprogramm. Dort soll es dann neue Folgen in täglicher Ausstrahlung geben.

An Material mangelt es bei der US-amerikanischen Dokusoap «Dance Moms» wahrlich nicht: Bei Lifetime wurden inzwischen schon deutlich über 100 Folgen ausgestrahlt, von denen im deutschen Fernsehen bislang gerade einmal zwölf zu sehen gewesen waren. Bei sixx drückt man nun etwas auf die Tube und programmiert die zweite Staffel des Formats im täglichen Ausstrahlungsrhythmus. Ab dem 23. März wird man von Montag bis Freitag immer um 14:50 Uhr jeweils eine Folge ausstrahlen.

Die erste Staffel war im letzten Quartal 2013 noch immer mittwochs gegen 21:10 Uhr ausgestrahlt worden, wurde allerdings in den letzten drei Wochen bereits auf um eine Stunde nach hinten verschoben. Im Schnitt sahen etwa 0,10 Millionen Menschen zu, was eher mauen 0,4 Prozent des Gesamtpublikums und 0,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen entsprach. Zuletzt liefen bereits Wiederholungen im Nachmittagsprogramm des Frauensenders.

«Dance Moms» ersetzt damit die Reality-Dokusoap «Long Island Medium», das ab dem 23. Februar vier Wochen lang auf diesem Slot zu sehen sein wird. Aktuell läuft zu dieser Zeit «How Do I Look?» auf sixx.
11.02.2015 11:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76299
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen


Tags

Dance Moms How Do I Look? Long Island Medium

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter