►   zur Desktop-Version   ►

Mit Erstausstrahlungen: «Unser neues Zuhause» kehrt zurück

Ende Februar wird Super RTL mit bisher nicht gezeigtem Stoff der vor Jahren bei RTL ausgestrahlten Dokusoap aufwarten.

Bei Super RTL wird schon bald ein Format zurückkehren, das bereits zwischen 2006 und 2009 im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen war: Die von Inka Bause präsentierte Dokusoap «Unser neues Zuhause». Vier Jahre lang lief sie vor großem Publikum am Mittwochabend um 21:15 Uhr, bevor sie schließlich aufgrund nachlassender Einschaltquoten eingestampft wurde - und anschließend jahrelang überhaupt nicht zu sehen war, bis Super RTL im November des vergangenen Jahres zuschlug.

Ab dem 26. Februar werden acht Folgen in deutscher Erstausstrahlung gezeigt, in denen Bause diverse Familien auf ihrer Suche nach einem passenden Heim begleitet. Vier Wochen lang werden jeweils zwei Folgen am Donnerstagabend ausgestrahlt, die ursprünglich für RTL produziert worden waren, allerdings bis dato noch nicht zur Ausstrahlung kamen.

Damit festigt Super RTL seinen Dokusoap-Donnerstag, denn im Vorfeld sollen weitere «Einsatz in vier Wänden - Spezial»-Episoden über den Bildschirm flimmern. Auch diese Sendung mit Tine Wittler war zuvor jahrelang beim großen Schwestersender beheimatet.
21.01.2015 14:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/75833
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Einsatz in vier Wänden Einsatz in vier Wänden - Spezial Spezial Unser neues Zuhause

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter