►   zur Desktop-Version   ►

«Grill den Henssler» in Rekordform

Auch die Automagazine von VOX und RTL II fanden am Sonntag sehr großen Anklang.

2,33 Millionen Fernsehende stellten sich am Sonntagabend die Frage „Wer kocht besser? Das Promiteam Gregor Meyle, Sabrina Setlur & Panagiota Petridou oder ein auf sich gestellter Steffen Henssler?“– und fanden die Antwort bei der VOX-Kochshow «Grill den Henssler». Dies bedeutete für das Format aus dem Hause ITV Studios Germany einen neuen Reichweitenrekord sowie starke 7,9 Prozent Sehbeteiligung.

Auch bei den Umworbenen stand mit 1,22 Millionen Zuschauern ein neuer Bestwert zu Buche. Dieser resultierte in beachtliche 10,5 Prozent Marktanteil. Eine noch höhere Zugkraft hatte aber «Prominent!» im Anschluss: Bei 1,46 respektive 0,68 Millionen Neugierigen kamen ab 23.25 Uhr 10,6 Prozent insgesamt und 11,5 Prozent in der Zielgruppe zusammen.

Auch ab 17 Uhr konnte VOX jubeln: «Auto Mobil – Das VOX-Automagazin» erreichte 1,36 Millionen Motorbegeisterte und Marktanteile in der Höhe von sehr guten 6,6 Prozent insgesamt sowie 8,8 Prozent bei den Werberelevanten. Eine Stunde später lief es für «Grip» bei RTL II ebenfalls gut: Mit 1,15 Millionen Interessenten und 4,4 beziehungsweise 7,9 Prozent Marktanteil dürften die Verantwortlichen sehr zufrieden sein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.11.2014 09:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74654
Sidney Schering

super
schade

96 %
4 %

Artikel teilen


Tags

Auto Mobil Auto Mobil – Das VOX-Automagazin Das VOX-Automagazin Grill den Henssler Grip Prominent!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter