►   zur Desktop-Version   ►

Eyeworks mit neuem Head of Show

Gleichzeitig schließt die deutsche Vertretung der Warner Brothers International eine Vereinbarung mit der Produktionsfirma ume.

Ab dem 1. Februar 2015 wird Alies Glees bei Eyeworks die Leitung des Show-Departments übernehmen. Offiziell darf sie sich ab dann als Head of Show bezeichnen. Bislang hatte sie den Posten der Excecutive/ Co-Executive Producerin inne und war für Formate wie «Let’s Dance» oder «Das Supertalent» verantwortlich.

Parallel zur Beförderung von Glees gab Eyeworks bekannt, als deutsche Niederlassung der Warner Brothers International Television Production ein Abkommen mit ume unique media entertainment geschlossen zu haben, welches es dieser gestattet, auf den Katalog von internationalen Warner-Formaten zuzugreifen.

Wolfgang Link, Gründer von ume, zeigte sich stolz über die Vereinbarung zum Format-Deal: „Die Warner Brother TV Production ist durch die Entwicklung der vergangenen Jahre ein weltweit agierendes Powerhouse in Sachen TV-Content. Mit Shed Media, BlazHoffski und Eyeworks sind unter dem Dacht WBITVP weltweit äußerst kreative, innovative und erfolgreiche Produktionsfirmen vertreten. Wir sind stolz, dass wir nun an deren kreativen Output partizipieren können.“
20.11.2014 14:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74603
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Supertalent Let’s Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter