►   zur Desktop-Version   ►

Der Darsteller-Check: Neues von «True Detective» & Barney Stinson in der «Freakshow»

Welche Rolle nimmt Ted Mosbys Tochter im Marvel Universum ein und dürfen sich die Fans schon bald auf ein Prequel zu «Man of Steel» freuen»?

Seite 1

Die neuesten Meldungen


Der nächste «True Detective» steht endlich fest
Das schlechtbehütetste Geheimnis in Hollywood wurde nun endlich offiziell bestätigt. Taylor Kitsch wird eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der Anthologieserie «True Detective» aus dem Hause HBO übernehmen. Kitsch bestätigte die Gerüchte persönlich. Zu seiner neuesten Rolle sagte der Star aus «John Carter» und «Battleship» allerdings noch nichts. Doch auch hier gibt es zahlreiche Spekulationen. Die Wahrscheinlichste zeigt ihn als einen ehemaligen Soldaten, der das im Krieg gesehen verarbeiten muss. Neben Kitsch werden auch Vince Vaughn und Colin Farrell vor der Kamera stehen. Für die weibliche Hauptrolle ist nachwievor Rachel McAdams vorgesehen, allerdings steht eine offizielle Bestätigung noch aus. Lang kann dies allerdings nichtmehr dauern, da die Dreharbeiten noch in diesem Herbst beginnen sollen.

«American Horror Story» Suit up!


Endlich ist es soweit und Neil Patrick Harris wird einen Gastauftritt in der «American Horror Story: Freak Show» haben. Bereits im August wurde der «How I Met Your Mother»-Star von Serienschöpfer Ryan Murphy eingeladen, in der aktuellen Staffel mitzuwirken. In der elften und zwölften Folge wird Harris die Rolle eines Chamäleon-Verkäufers einnehmen. Nur eine Woche später wird sein Eheman David Burtka ebenfalls eine Gastrolle einnehmen, die ihn in einen Handlungsbogen mit Schauspielerin Jessica Lange verwickelt. Harris und Murphy kennen sich noch aus ihrer Zeit am Set von «Glee», bei der Harris in der ersten Staffel einen Gastauftritt hatte.

Ted’s Tochter in Geheimagentenserie


Lyndsy Fonseca, bekannt durch ihre Rollen in «Nikita», «Kick Ass» oder als Tochter von Ted Mosby in «How I Met Your Mother», wird im kommenden Jahr in der neuen ABC-Serie «Marvel’s Agent Carter» zu sehen sein. Sie wird dabei eine angehende Schauspielerin mimen, die sich mit der Protagonisten Peggy Carter, gespielt von Hayley Atwell, anfreundet. Beide Frauen sollen sich dabei gegenseitig unterstützen ihr Leben nach dem Krieg neuzuordnen. Peggy Carter wird dabei immer wieder zwischen ihrer Rolle als Geheimagentin und Single wechseln. Durch die Verpflichtung von Lyndsy Fonseca gilt der Cast, zu dem unter anderem auch Dominic Cooper gehört, als vollständig.

Ein Zylon gegen die «Suits»


Die beiden Hauptdarsteller der Serie «Suits» werden in der aktuellen vierten Staffel eine neue Gegenspielerin erhalten. Für die zweite Hälfte der Serie verpflichtete das USA Network Tricia Helfer, bekannt als Zylonin Nummer Sechs aus «Battlestar Galactica». Helfer soll dabei ebenfalls eine Anwältin spielen, die eine Sammelklage gegen Mike und Harvey, gespielt von Patrick J Adams und Gabriel Macht, auf den Weg bringt. Zuletzt war Helfer in der Serie «Killer Woman» zu sehen, allerdings wurde das Projekt nach nur einer Staffel wieder eingestellt. Außerdem hatte sie diverse Gastrollen in Serien wie «Burn Notice» oder «Dark Blue». Ob Helfer auch in der, bereits angekündigten, fünften Staffel vertreten sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

«Game of Thrones»-Star wird zum Alien


Der aus «Game of Thrones» und «Last Action Hero» bekannte Charles Dance hat zukünftig ein neues Engagement bei Syfy gefunden. Für die Serienadaption zum Science-Fiction-Roman „Childhood’s End“ wird der Schauspieler die Rolle des Außerirdischen Karellen übernehmen. In der Serie besuchen die Außerirdischen die Erde, zunächst unerkannt, und helfen beim Beenden von Kriegen und dem Aufbau einer utopischen Gesellschaft. Als sie sich zu erkennen geben, sehen die Figuren allerdings aus wie der Teufel. Im Zuge der Verwirrung wird Dance einen Botschafter spielen, der zwischen den Menschen und den Aliens vermittelt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Marilyn Monroe, weiteren News zu «True Detective», dem «Man of Steel»-Prequel sowie zur neuen Netflix-Serie.
weiter »
31.10.2014 11:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74149
Dennis Weber

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Almost Human American Horror Story American Horror Story: Freak Show Arrow Band of Brothers Battleship Battlestar Galactica Billions Burn Notice Dark Blue Die Glücksbärchis Freak Show Game of Thrones Glee Gotham Homeland House of Cards How I Met Your

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter