►   zur Desktop-Version   ►

Schweiger holt Helene Fischer zum «Tatort»

Die Musikerin soll dem Hamburger Krimi helfen, im «Tatort»-Ranking an den Kollegen aus Münster vorbeizuziehen.

Hat Til Schweiger den ehrgeizigen Plan das Duo Boerne/Thiel zumindest einmalig von der Spitze der «Tatort»-Charts abzulösen? Eine Personalie deutet darauf hin, dass es der «Zweiohrküken»-Star tatsächlich ernst meint. Für seinen derzeit im Dreh befindlichen «Tatort»-Doppelpack, der 2015 im Ersten gezeigt werden soll, hat Schweiger die Schlagersängerin Helene Fischer verpflichtet.

Allzu viele Details über die Rolle von Helene Fischer gibt es noch nicht. „Das ganze Team freut sich sehr auf Helene und auf die Dreharbeiten mit ihr. Nach den Probeaufnahmen aus dem vergangenen Jahr sind wir sicher: Sie wird in ihrer Rolle als Leyla alle Zuschauer und Kritiker überraschen", erklärte der beim NDR für Fiktion und Unterhaltung zuständige Thomas Schreiber.

Der erste Schweiger-«Tatort» kam auf mehr als 13,1 Millionen Zuschauer, der zweite Teil fiel dann auf immer noch spitzenmäßige gut zehn Millionen Zuseher ab drei Jahren ab.
26.10.2014 15:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74032
Manuel Weis

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Tatort Zweiohrküken

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Ghost
26.10.2014 21:58 Uhr 4
Atemlos durch die Nacht ohohohoho
Rodon
27.10.2014 08:03 Uhr 5
Gucke "Tatort" sowieso nicht, aber mir scheint, dass man da im Zweifelsfall lieber auf große, bekannte Namen setzt als auf Talent. :wink:
P-Joker
27.10.2014 11:53 Uhr 6


Und woher willst du jetzt schon wissen das Helene Fischer kein Talent hat?

Oder meintest du Schweiger? Bei dem stimmt das ja!
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter