►   zur Desktop-Version   ►

RTL II: Dokusoap für die Dschungelkönigin

Melanie Müller darf kommendes Jahr in «Melanie in Love» zeigen, wie turbulent ihr Alltag ist.

Mehr zum Thema

In der Zielgruppe kam «Exklusiv – Die Reportage» am 6. Februar 2014 mit ihrem Melanie-Müller-Spezial auf 10,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 1,10 Millionen Menschen schalteten insgesamt ein.
99Pro Media, die Produktionsfirma hinter «Daniela Katzenberger – Natürlich blond», werkelt an einer weiteren Dokusoap über ein blondes Sternchen: In «Melanie in Love» (Arbeitstitel) wird die diesjährige Dschungelkönigin Melanie Müller Dokusoap-Fans vorführen, wie ihr Alltag aussieht. Produziert wird die Sendung für RTL II, wie der Privatsender gegenüber Quotenmeter.de auf Anfrage bestätigte. Laut Senderangaben ist mit allerhand „turbulenten“ Geschichten aus dem Arbeits- und Privatleben der Dschungelcamp-Gewinnerin zu rechnen.

Dazu zählen Aufnahmen von Melanie Müllers Party-Auftritten am Ballermann, ihrer Arbeit an einem eigenen Onlineshop mit Schwerpunkt Erotik, sowie von ihren Burlesqueshows. Doch auch ihre regelmäßigen Besuche bei ihren in Leipzig lebenden Eltern sollen in der Dokusoap eingefangen werden.

Eine Ausstrahlung ist für Frühjahr 2015 vorgesehen, derzeit plant RTL II mit einer Auswertung des Formats in der Primetime. Stein des Anstoßes für die Sendung dürfte die RTL-II-Reportage über Melanie Müller gewesen sein, die im Februar dieses Jahres hervorragende Werte generierte (siehe Infobox).
09.10.2014 09:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73664
Sidney Schering

super
schade

60 %
40 %

Artikel teilen


Tags

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger – Natürlich blond Melanie in Love Natürlich blond

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Anonymous
09.10.2014 11:42 Uhr 1
Ich bin gespannt! Könnte durchaus etwas werden, sieht man an den Geissens. Hoffentlich wird das nicht so schlecht wie die Mirs oder diese Großfamilien...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter