►   zur Desktop-Version   ►

Peter Rütten bringt neues Format bei Tele5 unter

Der Privatsender startet im Herbst eine neue Star-Talkrunde mit namhafter Besetzung.

Die beiden Gastgeber Pit und Maaike begrüßen in «Heroes: 5 Helden, keine Meinung», ab dem 17. Oktober auf Tele 5, mit Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund feste Größen der Szene. Geschrieben von Peter Rütten, kommentiert die Runde das wichtigste der Woche und das nicht wie in einem Standard-Rückblick, sondern auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Die Talk-Show stammt von den Produzenten der Cartoon-Comedy «Höggschde Konzentration», die auf dem Sender zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 zu sehen war.

Michelle Hunziker dürfte so ziemlich jedem bekannt sein und das nicht erst seit «Wetten, dass..?» oder ihrer eigenen Sendung «Die große Überraschungsshow», die jedoch nach nur einer Ausgabe bereits Geschichte war. Nach den Negativschlagzeilen um den Streit mit seiner Ex-Frau, kann auch Roberto Blanco sein Image wieder aufpolieren und auch Ex-Fußballmanager Reiner Calmund ist nicht gerade für stille Töne bekannt. So ist es durchaus legitim zu sagen, dass Pit und Maaike eine interessante Runde für ihre Show zusammengetrommelt haben.
05.09.2014 10:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72927
Johannes Zimmermann

Artikel teilen


Tags

5 Helden keine Meinung Die große Überraschungsshow Heroes Heroes: 5 Helden keine Meinung Höggschde Konzentration Wetten dass..?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter