►   zur Desktop-Version   ►

«Justified» wandert ins Pay-TV

Raylan Givens neue Fälle sind ab dem 6. November auf AXN zu sehen.

Der Pay-TV-Sender AXN hat sich die Ausstrahlungsrechte an der fünften «Justified»-Staffel gesichert. Zur Einstimmung geht man neue Wege und bietet die ersten vier Staffeln auf ausgewählten Plattformen an, indem sie TV- und Video-on-demand-Nutzung verknüpfen – eine Premiere. Die ersten vier Durchgänge sind in Deutschland auf Kabel Deutschlands Select Video, auf Abruf über Sky Go, sowie am nächsten Tag auf Sky Anytime zu sehen. Die Serie dürfte hierzulande schon einen Namen haben, die ersten beiden Staffeln liefen 2012 auf kabel eins; aufgrund von nicht ausreichenden Quoten wurde die dritte Staffel ausschließlich über Video-on-demand-Dienste zur Verfügung gestellt.

Nachdem der U.S. Marshal Raylan Given in seine Heimat, ein Nest von brutalen, gewalttätigen und rechtsradikalen Verbrechern, zurückkehrt, hat er nicht nur Probleme aufgrund seiner Tätigkeit; Given hat eine innere Wut und genau deshalb ist er so unberechenbar. Der Marshal geht keine Kompromisse ein und zeigt den Gangstern, wer der Chef der Stadt ist.

Die fünfte Staffel «Justified» läuft ab dem 6. November 2014 immer donnerstags ab 21:50 Uhr auf AXN in Doppelfolgen.
02.09.2014 11:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72846
Johannes Zimmermann

super
schade


Artikel teilen


Tags

Justified

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter