►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 Gold wiederholt «The Cop»

Ende Mai wird der kleine Digitalsender die sehr kurzlebige Action-Krimiserie abermals präsentieren.

«The Cop» in Sat.1

Im Schnitt sahen im vergangenen Sommer 1,74 Millionen Menschen die acht ausgestrahlten Folgen. Dies entsprach weit überdurchschnittlichen 9,7 Prozent des Gesamtpublikums und sehr ordentlichen 10,0 Prozent der werberelevanten Zielgruppe.
Bereits im Juli und August des vergangenen Jahres strahlte Sat.1 die französische Serie «The Cop - Crime Scene Paris» aus. Das Format mit Jean Reno erzielte am späteren Donnerstagabend durchaus zufriedenstellende Einschaltquoten (siehe Infobox), bereicherte das Programm des Privatsenders allerdings aufgrund des geringen Ausstrahlungsumfangs nur mit acht Folgen. Diese werden in Kürze abermals zu sehen sein, diesmal allerdings nur auf dem Digitalangebot Sat.1 Gold.

Aktuellen Planungen zufolge soll die Ausstrahlung bereits am 27. Mai beginnen, immer dienstags wird jeweils eine Folge ab 21:50 Uhr zu sehen sein. In diesem Zuge verringert man die Dosis von «Without a Trace - Spurlos verschwunden» von zwei auf nur noch eine Episode. Das langjährige Hit-Format aus den Vereinigten Staaten wird dann vorerst nur noch ab 21 Uhr präsentiert.

Zum Inhalt von «The Cop»: Jo Saint-Clair (Jean Reno) ist einer der Top-Ermittler in der französischen Metropole Paris. Bei der Lösung seiner Fälle helfen ihm seine langjährige Erfahrung und seine große Kaltschnäuzigkeit. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er tagtäglich konfrontiert wird, gingen auch an ihm nicht spurlos vorbei: Inzwischen beträubt er sich regelmäßig mit Alkohol und Medikamenten.
20.05.2014 13:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70839
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Crime Scene Paris Spurlos verschwunden The Cop The Cop - Crime Scene Paris Without a Trace Without a Trace - Spurlos verschwunden

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter